Rund um's Studium

Wie einige vielleicht wissen habe ich im Jahr 2006 mein Studium an der FH Potsdam im Studiengang Interface-Design aufgenommen.

Da wir dort ziemlich viele spannende Sachen machen, würde ich euch gerne seitenweise davon erzählen, doch leider brauchen all die vielen Dinge auch viel Zeit um sie zu erledigen, die mir dann hier beim Schreiben fehlt.

Daher werde ich an dieser Stelle nur einige wenige Beispiele meiner Arbeiten posten und verweise für einen aktuellen Überblick über meinen Fortschritt im Studium auf mein INCOM-Profil.
(INCOM ist die Kommunikationsplattform des Fachbereich Design.)
 

Erster Einblick

  Dokumentation der Projektwoche "reCreate"

  Snapshot - Musical Interfaces: McHammer 2.0 Prototyp

  Dokumentation zu McHammer 2.0 auf Incom

  Dokumentation zum Kurs "Basics Interface Design" auf Incom


Zweites Semester

  Kleines Sketch für den Game-Design Kurs

  Snapshot - Textvisualisierung für den Kurs Informationsarchitektur

Für die
Zwischenzeit.

consciousmind.de
kleinstadtkind.de
riesenmaschine.de
ehrensenf.de
spreeblick.de
bildblog.de

Und darüber hinaus?

Vektorzeug ansehen
Rund um's Studium

Dieses kleine Gimmick funktioniert am besten mit dem Mozilla Firefox Browser! Im IE musst Du nach dem Gießen die Seite neu laden.